Hilfe FAQ
Wie können wir dir helfen?
Slider

Deine Fragen beantwortet

Was ist Equesty Kurse?

Equesty Kurse bietet dir eine Möglichkeit ein besserer Reiter zu werden. Jeder Onlinekurs wurde mit hochwertigen Inhalten erstellt und umfasst das wichtigste Wissen, sodass du direkt mit deinem Pferd durchstarten kannst.

Onlinekurs, ist das nicht nur für Schüler-Nachhilfe?

Auf keinen Fall. Ein Onlinekurs bietet dir im Vergleich zu Büchern viele Vorteile. Du kannst die Inhalte einfach auf dein PC, Smartphone oder Tablet downloaden und bequem zu Hause oder unterwegs lernen. Zudem stehen dir interaktive Inhalte wie Videos und Quizzes zur Verfügung. So lernst du mit Spaß!

Schließe ich beim Kauf ein Abo ab?

Nein! Nach einer einmaligen Zahlung erhälst du Zugang zu deinem Equesty Kurs.

Wann werden mehr Kurse verfügbar sein?

Wir von Equesty arbeiten ständig daran unsere Kurse zu verbessern und neue Inhalte für dich zu erstellen. Zur Zeit kannst du mit dem Smart Bodenarbeitskurs starten. In kürze wird der Smart Pferdehaltung Kurs erscheinen. Sei gespannt!

Darf ich mir einen Zugang teilen?

Nein, jedes Mitglied erhält einen persönlichen Zugang zum Mitgliederbereich und dieser darf nicht übertragen werden.

Wann bekomme ich mein Zertifikat?

Sobald du deinen Equesty Kurs abgeschlossen hast, erstellen wir ein persönliches Zertifikat für dich. Du wirst es innerhalb der nächsten Tage per Post erhalten.

Kontakt zu uns

Keine Antwort auf deine Frage gefunden oder du hast ein Anliegen? Schreibe uns eine Nachricht oder rufe uns an!

E-Mail schreiben: info@equesty.de

Telefon: +49 221 95815557